Du betrachtest gerade Platzeröffnung 01.04.2024

Platzeröffnung 01.04.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt, haben wir am 30.03.2024 den ersten Arbeitseinsatz des Jahres durchgeführt, um die Plätze, das Clubhaus und die Anlage für die kommende Tennissaison vorzubereiten.

Trotz der Überschneidung mit den Osterferien kamen am Samstag fünfzehn Mitglieder und verbrachten insgesamt 38,5 Arbeitsstunden damit, die Plätze spielbereit zu machen, das Clubhaus zu reinigen und die Kühlschränke mit Getränken zu füllen. Das war eine fantastische Beteiligung und es war toll zu sehen, dass so viele von euch am Samstag gekommen sind!

An dieser Stelle möchte ich mich daher bei allen Beteiligten für ihren großartigen Einsatz bedanken, der es ermöglichte, dass alle nötigen Aufgaben an diesem Tag erledigt werden konnten. Es wird daher kein weiterer Einsatz am kommenden Samstag benötigt.

Ich freue mich euch daher mitteilen zu können, dass die Plätze ab dem 1. April wieder geöffnet und bespielbar sind.

Um jedoch sicherzustellen, dass die Plätze in der kommenden Saison in bestmöglichem Zustand bleiben, bitte ich alle, in den ersten 2-4 Wochen die folgenden Vorgaben zu beachten:

– Schont die Plätze und vermeidet in diesen ersten Wochen z.B. das „Rutschen“, damit sich die Plätze setzen können.
– Achtet darauf, dass ihr die Plätze nach der Benutzung sorgfältig abzieht und, insbesondere, dass ihr sie in diesen ersten Wochen auf der gesamten Breite/Länge abzieht.
– Fegt alle Linien nach dem Abziehen des Platzes ab (gilt für die gesamte Saison).

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Anlage und hoffe, dass wir in den kommenden Monaten viele von euch dort sehen werden!

Beste Tennisgrüße,

Oliver