Sommer-Abschlussfest

Unsere Vereinsmeisterschaften am vergangenen Samstag bildeten den Abschluss und krönten eine hervorragende Sommersaison. Das kurzweilige Programm begeisterte alle Teilnehmer, die Hüpfburg als Magnet für unsere Kleinen, die kulinarischen Spezialitäten, die spannenden Tennis-Matches und ein herrliches Spätsommerwetter garantierten einen herrlichen Tag unter Tennisfreunden.

Sieger des Kleinfeld-Doppelturniers war das Duo Eißler/Wechselberger, Vereinsmeisterin wurde nach spannendem Match gegen Meike Stockmann Monika Schleinkofer, im Finale der Herren musste sich nach hartem Kampf Michael Monea dem neuen Vereinsmeister Thorsten Wagner geschlagen geben.

Für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung geht ein ganz besonders großer Dank an den Verantwortlichen Tobias Hermann und sein Team (Sonia, Oliver D., Stephan und Peter).