Schnupperkurs und Intensivtraining an Pfingsten

Schnupperkurs und Intensivtraining beim TC Staffort

Für alle von 5-99 Jahre bieten wir einen Schnupperkurs in den Pfingstferien an. Das Training findet täglich eine Stunde statt, nach derzeitigem Stand dürfen Kinder bis einschließlich 13 Jahren in Gruppen trainieren. Die fortgeschrittenen Spieler können sich zum Ferien-Intensivtraining anmelden. Für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene ist nur Einzeltraining erlaubt oder Gruppentraining mit Angehörigen des eigenen Haushalts, sowohl Einsteiger zum Schnuppern als auch erfahrene Spieler sind hier willkommen. Die genauen Trainingszeiten können erst nach Anmeldeschluss bekanntgegeben werden: Kinder zwischen 14 und 17 Uhr, Erwachsene zwischen 16 und 20 Uhr. Selbstverständlich halten wir uns an die dann gültigen Hygiene-Vorschriften.

Wann: 31.05.- 04.06.2021, jeweils 1 Stunde täglich (zweite Pfingstferienwoche).

Kosten: Schnupperkurs: 20€, Intensivtraining: 30€, Einzelstunde: 25€.

Anmeldeschluss: Freitag, 21.05.2021

Anmeldung und Rückfragen bitte an  vera.thissen@googlemail.com oder unter 0179-4541454