Herren 40- und Herren 50-Mannschaften mit Siegen in die Winterrunde gestartet

Am 02. November startete die Herren 50-Mannschaft in der 2. Bezirksliga mit einem 4:2 Sieg gegen den stark aufgestellten TC Greffern 1 in die Wintermedenrunde. Im Einsatz waren: Hubert Fielenbach, Michael Monea, Timo Klein und Stephan Küpper.

Der Auftakt der Herren 40-Mannschaft in der 1. Bezirksklasse gelang ebenfalls mit einem Sieg gegen den TC Kirrlach 1. Im Einsatz waren: Thorsten Wagner, Michael Monea, Gottfried Schleinkofer und Wolfgang Seeger. Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch!

Auch dieses Jahr werden unsere Mannschaften während der Wintersaison von Spielern des TC Spöck unterstützt. Das hat sich im vergangenen Jahr bewährt und festigt die Verbindungen zwischen unseren Vereinen. Vielen Dank!

Das nächste Spiel bestreitet die Herren 40–Mannschaft am 23. November um 17 Uhr im Sportpark Faßbender gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim 1.