Bericht Jahreshauptversammlung

Nach seinem ersten Jahr im Amt konnte der 1. Vorsitzende Manfred Hauth auf eine gute Bilanz blicken, wenngleich die weiterhin schwindenden Mitgliederzahlen durchaus Anlass zur verstärkten Mitgliederwerbung geben. Optimierte Arbeitsabläufe bezüglich der vereinsinternen Festivitäten, eine gut strukturierte Jugendarbeit, aber auch die Aussicht auf mehrere Wechsel in der Vorstandschaft bei den nächsten Wahlen wurden erläutert. Das sportliche Highlight der vergangenen Saison war der Aufstieg der Damen 40. Aber auch das beliebte Tenniscamp wurde erneut mit großem Zuspruch durchgeführt. Zum ersten Mal fand ein Vatertagsfest auf der Tennisanlage statt, das sich ebenfalls einer guten Resonanz erfreute. Insgesamt konnte sich der 1. Vorsitzende bei zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, insbesondere beim scheidenden Platzwart, der hervorragende Arbeit geleistet hat. Auch hier steht der Verein vor der Aufgabe, Ersatz zu suchen, so dass unsere Tennisanlage auch weiterhin ein Schmuckstück bleibt. Im finanziellen Bereich konnte der Kassenwart Alfons Baldas auch dieses Jahr einen Gewinn verbuchen. Für die geleistete Arbeit wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.