Einladung zum Tennisfest mit Ortsturnier am 24. und 25. Juli

Unter dem Motto Spiel, Spaß und Geselligkeit laden wir alle Vereine, Firmen, Straßenmannschaften und sonstige Gruppen recht herzlich auf unsere schöne Anlage ein.

Wir würden uns sehr über eine Vielzahl von Mannschaften, Besuchern und Zuschauern freuen und hoffen auf möglichst viele interessierte Teilnehmer. Insbesondere möchten wir die Stafforter Vereine ganz herzlich einladen, in Doppelmannschaften anzutreten. Angesprochen sollten sich alle sportlich ambitionierten Personen fühlen, die nicht aktiv in einer Mannschaft spielen und auch nicht an Medenspielen teilnehmen. Dies schließt nicht aus, dass man trotzdem Mitglied eines Tennisvereins sein kann. Bei Interesse melden Sie sich bitte möglichst bald bei unserem Sportwart Peter Heidt an: p.heidt@tc-staffort.de oder auf der Homepage unter Anmeldung Ortsturnier.

Die Gruppenspiele finden am Sonntag ab 11:00 Uhr statt, die Finalspiele und die Siegerehrung am Montag ab 17:00 Uhr.

Es wird ausschließlich Doppel gespielt. Mixed-Mannschaften nehmen bei den Herrendoppeln teil. Sollten sich mindestens 4 Damenmannschaften melden, wird ein separater Wettbewerb ausgespielt.

Trainingsmöglichkeiten bestehen auf Anfrage. Tennisbälle und bei Bedarf Tennisschläger werden gestellt. Mitzubringen sind Tennisschuhe oder Sportschuhe ohne Stollenprofil.

Wie gewohnt wird Sie der TC Staffort mit frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränken kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!