U12 punktet beim spannenden Auswärtsspiel gegen Pforzheim/Büchelbronn

Mit 2:4 konnte unsere gemischte U12 Mannschaft einen verdienten Sieg mit nach Hause bringen.

Besonders spannend machten es unsere Jungs: Luca Chung kämpfte in einem Nerven aufreibenden Match gegen einen gleichstarken Gegner. Leider musste er sich nach über 2 Stunden im Mach-Tie-Break (6:7 – 7:5 – 10:7) geschlagen geben.

Das Doppel von Leon Metz und Tobias Russeck verlief nicht weniger spannend. Leon und Tobias unterlagen im ersten Satz mit 6:2. Trotz vorgerückter Stunde konnten die Beiden noch Reserven abrufen und das Match im Match-Tie-Break für sich entscheiden (6:2 – 4:6 – 5:10).

Unsere Mädchen, Antonia und Tabea, haben ebenfalls ein Einzel und das Doppel gewonnen.

Gespielt haben: Luca Chung, Leon Metz, Tobias Russeck, Tabea Müller und Antonia Wechselberger.

Am Freitag 04. Juli kämpft die U12 zu Hause um den 2. Platz im Turnier. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

(T. M.)