Krimi a la Hitchcock unserer Herren40-Mannschaft beim TC Eggenstein

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben wir am Samstag unser 2. Auswärtsspiel erfolgreich mit einem 5:4-Sieg beim TC Eggenstein genossen.

Durch die Siege im Einzel durch Jürgen Dörflinger, Michael Heiberger und Timo Klein stand es unentschieden 3:3.

Die anschließenden Doppel mussten also entscheiden. In einem wahren Gänsehautkrimi konnten Hartmut Wechselberger und Timo Klein sowie Jürgen Dörflinger und Roland Zarte ihre Doppel jeweils im Match-Tiebreak gewinnen.

Trotz tollem Kampf mussten Martin Deck und Peter Heidt ihr Doppel leider abgeben.

Am Samstag den 24.05.2014 ab 14:00 Uhr haben wir unser erstes Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Rüppur. Zuschauer sind herzlich willkommen! (W.W.)