Alle Jahre wieder… Nikolausfeier beim Tennisclub

Auch dieses Jahr fand der Nikolaus den Weg zu uns. Gespannt warteten die zahlreichen kleinen und großen Tennisfans auf seine Ankunft. Fruchtiger Kinderpunsch, Glühwein, feine belegte Brötchen und Kuchen halfen, die Wartezeit angenehm zu gestalten. Bei Kerzenschein begrüßte der weitgereiste Nikolaus dann alle Anwesenden, allen voran natürlich unsere Tenniskinder. Knecht Martin unterstützte auch dieses Jahr den vielbeschäftigten Nikolaus und half ihm, die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Mit großen Augen hörten die Kinder dem Nikolaus zu, der von jedem etwas zu berichten wusste. Auch die Vorstandschaft und die anwesenden Mitglieder wurden mit guten Ratschlägen bedacht. Natürlich konnte der Nikolaus nicht allzu lange bleiben und setzte nach einem munteren Weihnachtslied seinen Weg fort. Der guten Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch, es wurde weiter gefeiert und das gemeinsame Beisammensein genossen.

[envira-gallery id=“812″]