Viel Spaß und hochkarätige Tennismatches beim 21. Ortsturnier

Bereits zum 21. Mal lud der TC Staffort am 27. und 28. Juli zu seinem beliebten Ortsturnier. 14 Mannschaften hatten sich gemeldet, so dass in zwei Herren-Gruppen und einer Damen- bzw. Mixed-Gruppe begonnen werden konnte. Bei bestem Tenniswetter beehrten uns zahlreiche Besucher, die sich nicht nur kulinarisch an unseren Köstlichkeiten erfreuten, sondern auch die Teams tatkräftig anfeuerten. Zwei Tage voller spannender Partien und einer gehörigen Portion Spaß bleiben sicher so manchem unvergessen. Tolle Leistungen haben alle Teams erbracht, einige waren jedoch besonders stark – hier nun die Platzierungen:

Damen- bzw. Mixed-Gruppe:

5. Platz:           TTC Staffort II
4. Platz:           Damen ohne Namen
3. Platz:           Mr. & Mrs Smith
2. Platz:           Beginners (TTC III)
1. Platz:           Sauerländer

Herren-Gruppe

9. Platz:           SV Staffort II
8. Platz:           SV Staffort I
7. Platz:           TTC Staffort I
6. Platz:           Waldkindergarten
5. Platz:           Feuerwehr Staffort
4. Platz:           Vogelfreunde Staffort
3. Platz:           Geballte Ladung – Weiße Wand
2. Platz:           Geballte Ladung – Schwarz Gelbe Träume
1. Platz:           Gesangverein Germania Staffort

Sieger Ortsturnier 2014

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich allen Teilnehmern und bedanken uns für das tolle Engagement! Ebenso geht ein großes Dankeschön an die zahlreichen Besucher, die unseren Verein durch ihren Besuch unterstützt haben! Und – nicht zu vergessen – möchten wir uns bei den fleißigen Helferinnen und Helfern des TC Staffort bedanken, ohne die das Tennisfest gar nicht möglich gewesen wäre! Wir freuen uns schon auf das 22. Ortsturnier!