Intensivtraining in den Pfingstferien

Gelungene Ferienaktion beim TC Staffort

Bei bestem Tenniswetter haben 19 Kinder und 4 Erwachsene unser Schnupperkurs-Angebot und das   Intensivtraining in den Pfingstferien wahrgenommen. In 7 Gruppen wurde täglich eine Stunde Training absolviert. Schon die ganz kleinen Anfänger ab 4 Jahren haben in der kurzen Zeit große Fortschritte gemacht. Auch wenn am ersten Tag noch nicht alle den Ball getroffen haben, kam der Spaß bei der Hitze mit kleinen Spielen und natürlich einer Dusche aus der Beregnungsanlage nicht zu kurz. Alle sind mit Freude dabeigeblieben und am Ende gab es sogar ein paar tolle   Ballwechsel in jeder Altersgruppe. Bei den Fortgeschrittenen wurde durch die Trainer individuell auf Wünsche eingegangen. Technik und Taktik wurden verfeinert, so dass den nächsten LK-Punkten nichts mehr im Wege steht. Die zwei engagierten Trainer waren ein echter Glücksgriff, ein Trainer steht für unser neues Jugendtraining ab sofort zur Verfügung. 5 neue Anfängergruppen im Alter von 4 bis 11 Jahren werden ab sofort in den regelmäßigen Trainingsbetrieb einsteigen. In allen Gruppen gibt es noch Plätze, bei Interesse bitte melden unter 0179 – 4541454.