22. Ortsturnier bei bestem Tenniswetter

In diesem Jahr fand unser beliebtes Ortsturnier zum 22. Mal statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich dreizehn Mannschaften hochmotiviert auf unserer Tennisanlage ein. Fünf Herrendoppel und acht Mixed-Mannschaften hatten sich angemeldet, so dass die Zuschauer zahlreiche mitreißende Matches beobachten konnten. Kulinarisch wurden die Fans ebenfalls verwöhnt bspw. mit unserem leckeren TC-Salat mit Chicken-Nuggets oder unserer herrlich erfrischenden Sommerschorle, die reißenden Absatz fand. Natürlich wäre auch dieses Jahr unser vielfältiges Angebot nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Hilfe vieler Mitglieder und Freunde des Vereins. An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön!
OT_2015_alle_Teilnehmer - HP

Mixed-Mannschaften haben folgende teilgenommen: Tribute von Staffort, Sauerländer, Nur hier zum Braunwerden, SV Staffort 1, TTC Staffort, KaJo, Die wo gwinne welle und die Waldmaus-Mamas.

Bei den Herrendoppeln haben gekämpft: Weiße Wand, Schwarzgelbe Träume, Vogelfreunde, SV Staffort 2 und Die Unerschrockenen.

Nachdem am Sonntag die Gruppenspiele stattgefunden hatten, waren alle auf die Finalspiele am Montag gespannt. In wirklich packenden Matches wurden die jeweils ersten drei Plätze ausgespielt.

Gewonnen hat bei den Mixed-Teams mit einer hochmotivierten und starken Leistung die Mannschaft des SV Staffort 1, gefolgt vom TTC auf Platz 2 und dem Team „Tribute von Staffort“ auf Platz 3, das sich gegen „Nur hier zum Braunwerden“ durchsetzen konnte.

Bei den Herrendoppeln gewann im spannenden Finale das Team „Weiße Wand“ gegen die „Schwarzgelben Träume“, danach folgten auf Platz 3 Die Unerschrockenen, die sich gegen das routinierte Team der „Vogelfreunde“ durchgesetzt haben.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Unterstützung! Wäre toll, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei wärt!