Vereinsmeisterschaft TC Staffort

So funktioniert es:

• Die Meisterschaft beginnt ab dem 18.06. und endet am 25.09.
• Die Spieler selbst müssen untereinander ihre Treffen organisieren. Sie fordern sich gegenseitig heraus, um in der Leiter nach oben zu rutschen.
• Platz 20–15 können Spieler herausfordern, die maximal 4 Plätze über ihnen stehen. Die Plätze 15-5 können Spieler die maximal 3 Plätze über ihnen stehen, herausfordern. Die Plätze 1-4 können höchstens 2 Plätze über ihnen herausfordern. Das ganze verändert sich falls es nicht ganz 20 Spieler sind. Das System bleibt aber gleich.
• Wenn ein Spieler gegen einen über ihm platzierten gewinnt, tauschen sie die Plätze auf der Leiter.
• Der Herausforderer zahlt 1 Euro in eine Kasse, die im Vereinsheim aufgestellt ist, ein.
• Die Spieler sollten keine Herausforderung eines unter ihm stehenden ablehnen. Wenn Spieler eine Herausforderung nicht annehmen oder wiederholt an Spielen nicht teilnehmen können, werden sie aus der Leiter entfernt.
• Am Finaltag spielen dann die Spieler 1 und 2 den Sieg aus und der Gewinner erhält ein kleines Präsent. Zudem lassen wir die Meisterschaft gemeinsam mit Speis und Trank ausklingen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!

Tobias Hermann