Schnuppertraining für Erwachsene

Hallo liebe Tennisfreunde,

endlich ist es soweit! Wir freuen uns, euch den Termin des Schnuppertrainings für Erwachsene bekannt geben zu können. Aufgrund der großen Nachfrage der Eltern unserer Tennisjugend, externen Anfragen und Ende der Turnierrunde konnten wir endlich einen geeigneten Termin festlegen.

Das Training findet am 11.07.2014 von 18.00 – 20.00 Uhr auf unserer wunderschönen Anlage in Staffort statt. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, zusammen mit unseren professionellen Trainern, ein wenig in den Tennissport „reinzuschnuppern“.

Im Anschluss an das Training laden wir euch zu einen gemütlichem Beisammensein auf unserer Terrasse sehr gerne ein.

Sollten danach einige weiteres Interesse an diesem tollem Sport haben, halten wir ein spezielles Angebot bereit.

Bitte um kurze Rückinfo, wer zum Schnuppertraining kommt (Anmeldung).

Dieses Training kann selbstverständlich auch als Vorbereitung für unser Ortsturnier am 27-28.07.2014 genutzt werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Schnuppern mit euch!!!

Bälle und Schläger (bei Bedarf) werden gestellt. Bitte Sportschuhe ohne Stollenprofil mitbringen.

Martin Deck                       Oliver Knasmüller