…es geht noch weiter

Liebe Mitglieder,

der Wettergott meint es noch gut mit unserem Tennisclub und gibt nochmal alles. 

Auf Anfrage einiger Mitglieder und dem recht schönen Wetter geschuldet ,haben wir uns in der Vorstandschaft kurzfristig und mehrheitlich entschlossen, die Spielzeit auf unserer Anlage bis auf weiteres zu verlängern. Nutzt also noch die anstehenden sehr schönen Tage auf unserer Anlage für eine „Bewegungseinheit“, die graue Jahreszeit kommt noch früh genug.

  • Spielfähig sind im vollen Umfang die Plätze 1 und 2, Platz 3 wurde bereits winterfest gemacht.
  • Das Wasser auf der Anlage ist abgestellt, Klubhaus ist noch nutzbar.
  • Am nächsten Samstag (21.10.2017) sollte noch das Klubhaus auf den Winter vorbereitet werden. Wer Lust hat darf sich gerne um 10 Uhr einfinden.

Viel Spaß

Eure Vorstandschaft