Nikolausfeier 2016

Am Sonntag, den 11. Dezember war es wieder so weit. Der Tennisclub Staffort feierte zusammen mit vielen seiner Mitglieder und Tennisfreunden die traditionelle Nikolausfeier am Tennisplatz. Ab 17 Uhr gab es bei winterlichen Temperaturen Kinderpunsch, Glühwein, belegte Brötchen und heiße Würste. Auch dieses Jahr bekamen wir Besuch vom Nikolaus. Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied und einem kurzen Resümee über das „Verhalten“ der Tennis-Kinder wurden diese mit einem Weihnachtssäckchen beschert.

Der Tennisverein dankt allen Helferinnen und Helfer für die schöne Gestaltung der diesjährigen Nikolausfeier.

Wir wünschen Ihnen, allen Mitgliedern und Tennisfreunden aus Nah und Fern einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr 2017.