Aufstieg gelungen – eine makellose Bilanz der Damen 40

Mit 12:0 Punkten und 29:7 Matches haben die Damen 40 des TC Staffort 6 Siege in 6 Spielen eingefahren. Am letzten Spieltag konnte gegen die Mannschaft des TC Eggenstein bei Höchsttemperaturen von über 35°C mit einem 5:1-Sieg  „der Sack zugemacht“ werden, so dass das anschließende gemeinsame Essen zur überaus geselligen Aufstiegsfeier wurde. Rückblickend lässt sich sagen, dass an jedem Spieltag genügend Spielerinnen hochmotiviert bei der Sache waren, so dass oft tatsächlich 8 Damen (4 im Einzel, 4 im Doppel) zum Einsatz kamen.  Kämpferisch, allzeit fair, und in diesem Jahr gottseidank ohne Verletzungspech traf die Mannschaft auf die unterschiedlichsten Gegner, wobei auch das Wetter bei nahezu jedem Match mitspielte.
Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und möchten an dieser Stelle allen Unterstützern und Fans danken, die an unserer Seite standen!
Und nun natürlich…unsere Aufsteigerinnen: Monika Schleinkofer, Angelika Zarte, Lotte Berden, Monika Emanuel, Dominique Heidt, Melitta Bernauer, Heide Wittner, Heike Dörflinger, Silvia Schwarz, Beatrix Fluhrer, Katharina Sickinger und Simone Holzmann.